Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Marco E.
Dauerhaft dran geblieben.
Danke für den super Kurs! Wir wurden zwar ab und zu ziemlich gequält- aber es hat sich gelohnt. Habe durch den Kurs gemerkt, dass ich dauerhaft was machen muss. Seitdem bin ich bei Euch im Fit³ und das echt gerne!
Kathrin K.
Ideal bei Verspannungen
Der Kurs hat Spaß gemacht und ich kann einige Übungen für mich persönlich mitnehmen. Begeistert bin von dem Training mit dem Tennisball. Gerade bei meinen Verspannungen ideal. Die freundliche und aufgeschlossene Art der Trainerin ist erfrischend und treibt einen an am Ball zu bleiben.
Helmut Sch.
Beschwerdefrei durch Wirbelsäulengymnastik
Das Arbeitsleben überwiegend sitzend verbracht, verbunden mit wenig Bewegung. Eines Tages waren Sie da, die Probleme mit dem Rücken. Akut halfen Tabletten, es war natürlich keine Lösung auf Dauer. Galt bisher das Motto "No Sports" nahm ich der Not gehorchend an dem Kurs für Wirbelsäulengymnastik teil. Nach jeder Übungsstunde ging es mir spürbar besser. Der steigerte mein körperliches Wohlbefinden enorm, ich habe daher anschließend eine " Sportkarriere" bei Fit³ begonnen. Mein Fazit: Die Wirbelsäulengymnastik kann ich jedem mit Rückenproblemen uneingeschränkt empfehlen.