Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Sylvia Str.
Top-Blutwerte und Idealgewicht erreicht !
Im November 2012 fasste ich den Entschluss, am actiweight-Programm teilzunehmen, nachdem ich mich jahrelang unzufrieden mit überflüssigen Pfunden herumgeärgert hatte. Mein Ziel war es nicht nur abzunehmen, sondern auch insgesamt meine körperliche Gesundheit und Fitness zu verbessern. Nadja begleitete, unterstützte und motivierte mich fachkundig und immer bestens gelaunt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Begleitet von regelmäßigem Ausdauer- u. Muskelaufbautraining verlor ich mit der gesunden Ernährungsumstellung von November 2012 bis Ende Februar 2013 ca. 9 kg, 6,6% Körperfett und baute ca. 3 % Muskelmasse auf und verabschiedete mich von ca. 10 cm Bauchumfang. Ein Ergebnis auf welches ich besonders stolz bin, ist mein Cholesterin-Wert , dieser war jahrelang viel zu hoch. Nun ist der auch im Normbereich und dies bedeutet, daß mein Risiko für einen Schlaganfall und/oder Herzinfarkt stark verringert ist und somit einen riesengewinn meiner Lebensqualität darstellt.
Lisa M.
before
Gesund und ohne Hungern die Traumfigur erreicht
Im September 2013 kam Lisa das erste Mal zu uns ins Studio und war unzufrieden mit sich und ihrer Figur und wollte ihre Ernährung umstellen. Nach einer ausführlichen Beratung startete Lisa am 15.09.2013 mit dem actiweight Ernährungsprogramm. Die strenge Phase über 3 Wochen begann für sie mit einem Startgewicht von 88,7 kg und einem Bauchumfang von 115cm. Sie war voll motiviert und bereit etwas zu verändern. Nach 3 Wochen kam die Stunde der Wahrheit, Lisa hatte in diesen 3 Wochen 6,5 kg abgenommen und ganze 8 cm Bauchumfang verloren. Nach den 3 strengen Wochen begannen wir mit der 10 Wochen-Ernährungsumstellungsphase. Lisa strahlte vor Freude und neuem Selbstbewusstsein und war hochmotiviert.Nach 10 Wochen Veränderung der Ernährungsgewohnheiten und neuem Wissen darüber, hatte Lisa ein Gewicht von 75,7 kg erreicht! Auch nach Beendigung unserer Zusammenarbeit verfolgte sie ihr Ziel weiterhin. Lisa setze ihre neuen Kenntnisse, das actiweight Würfelkonzept und die actiweight Rezepte in ihrem Alltag erfolgreich um. Damit erreichte sie ihr Traumgewicht von 62,1 kg mit einem Bauchumfang von 92cm!!!!Bei unserem Abschlussgespräch sagte sie mir: Dank Dir habe einen Weg der gesunden, ausgewogenen Ernährung kennengelernt mit der man auf gesundem Wege abnehmen kann, ohne das Gefühl zu haben eine Diät zu machen! Lisa hält ihr Gewicht bis heute und hat an Lebensqualität gewonnen.