Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Sybille F., 57
Basische Entschlackung nach Jentschura
Vor dem Fasten war ich ständig müde und wie eingerostet. Ich fühlte mich richtig mies. Die Gelenke schmerzten, das Hautbild sowie die Verdauung waren schlecht. Mein Ziel war es durch das basische Entschlackung nach Jentschura meine Ernährung zu verbessern, mehr Beweglichkeit zurückzuerlangen und wieder ein attraktives Gefühl für mich selbst zu entwickeln. Dazu musste ich etwas ändern! Ich reduzierte den Zucker, Süßigkeiten strich ich komplett. Im Gegenzug aß ich wesentlich mehr Obst und Gemüse, ersetzte Fleisch durch Fisch (1-2 x wöchentlich) und reduzierte auch die Kohlenhydrate. Es gelang mir die Ernährung so 40 - 50% umzustellen. Innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich insgesamt wohler und dynamischer. Außerdem bekam ich meine Haut- und Verdauungsprobleme in den Griff. Die Gelenkschmerzen haben sich halbiert und mein Körperempfinden hat sich drastisch verbessert. Die Blutwerte stehen zwar noch aus aber ich habe 9,9kg abgenommen.